Der Vorstand informiert

23. Oktober 2020
Seit März leben wir mit dem Coronavirus und müssen auf Abstand bleiben und uns schützen. Treffen sind nur in eingeschränkter Zahl, größere Versammlungen überhaupt nicht möglich. Es gibt weniger Termine und wir sind mehr zu Hause. Da das Leben entschleunigter ist, bietet sich vielleicht Zeit, einen Blick auf das Dorf zu richten und auf das, was der Förderverein gemacht hat und vielleicht anders oder neu tun sollte.
 
Wir laden Sie ein, den Tätigkeitsbericht 2019 auf dieser Homepage auf der Seite „Förderverein – Tätigkeitsberichte“ zu lesen. Sollte es Fragen oder Kritik geben, nehmen wir diese gerne entgegen. Wir freuen uns über einen Anruf, eine Mail oder angesprochen zu werden. Wir nehmen uns gerne Zeit zu einem persönlichen Gespräch (mit Mundschutz), selbstverständlich auch wenn es sich um andere/neue Themen und Anliegen handeln sollte, die unseren Ort und das Zusammenleben betreffen.
 
Wir grüßen herzlich und wünschen, dass alle gesund bleiben.
 
Die Mitglieder des Vorstands